Krypto KosmetiK + Jules Taverne

PRÄSENTIERT VOMATZE MUSIKTHEATER

Doppelkonzert

Krypto Kosmetik

All hail to the Groove. Nach diesem Motto stampfen diese vier bunt kostümierten Disco-Flamingos über die Bühne, im immerwährenden Bestreben, das Publikum rhythmisch in höhere (Un-)Bewusstseinszustände zu katapultieren. Dabei vereinen sie das Beste aus verschiedenen Einflüssen von Disco über Funk, Hip-Hop und Wave, stets auf der Suche nach dem originellen Bruch mit dem jeweiligen Genre. Passend ergänzt wird dies durch kryptisch-philosophische Lyrics, die jede Pop-Plattitüde gänzlich ad absurdum führt. Lasst euch also mitnehmen auf eine Reise, in der nichts so ist, wie es scheint. Nicht umsonst nannte man sie bereits „die postmodernste Band Europas!“

Jules´ Taverne

Am Anfang war der Loop. Ein Tropfen, ein Destillat,das alles in sich trägt. Live kredenzt, erweitert und geschmackvoll abgerundet durch den alten Taverne, garniert mit allem, was der Multiinstrumentalist so auf der Platte hat. Darüber spitted Jules seine Verse mit einer Eindringlichkeit, die sich gewaschen hat und jedem noch so abgestumpften Ohrenpaar Gänsehaut beschert. Eiskalt serviert, ob als schmackhafter Aperitif oder ehrliches Konterbier: Wohl bekommt’s- aber Vorsicht, das Zeug macht süchtig!